Quantcast
Channel: Windows Azure Community Deutschland » SQL Azure Labs
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs

Hallo zusammen, heute möchte ich die SQLAzureLabs vorstellen und ihre neuesten Projekte. Was sind die SQLAzureLabs? Die SQLAzureLabs sind Teil des Produktentwicklungsteams von SQL Azure. Ihre Aufgabe...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs (2)

Hallo zusammen, im November 2011 habe ich die SQLAzureLabs vorgestellt und die damals aktuellen Projekte (hier). Heute möchte ich das neueste Projekt vorstellen: Microsoft Codename “Cloud Numerics” Ok,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs (2) – Nachtrag

Hallo zusammen, ich bin gerade gefragt worden: Wo bekomme ich Cloud Numerics? Cloud Numerics ist ein Programm auf Microsoft Connect.Eine Registierung für die Teilnahme ist hier möglich:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs (3)

Hallo zusammen, es ist wieder Zeit, dass ein neues Projekt der SQLAzureLabs vorgestellt wird.  Microsoft Codename „SQL Azure Security Services“ SQL Azure Security Services sind die Cloud – Variante...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Microsoft Codename Trust Services (2)

Hallo zusammen, gestern habe ich geschrieben, dass ich euch gerne über die Trust Services informieren würde aber durch eine NDA blockiert bin. Das hat sich inzwischen geändert. Microsoft Codename Trust...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs (4)

Hallo zusammen, es ist wieder Zeit, dass ein neues Projekt der SQLAzureLabs vorgestellt wird.  Microsoft Codename „Data Hub“ Data Hub ist der neue Name und der erste Prototyp des bisherigen Project...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs (5)

Hallo zusammen, im Bereich der SQL Azure Labs gibt es ein kleines Update für das Codename Trust Services Projekt. Seit gestern sind zwei neue Samples erhältlich, die die Einsatzmöglichkeiten der Trust...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs (6)

Hallo zusammen, über das SQL Azure Lab Codename Trust Services habe ich hier schon öfter berichtet. Heute gibt es die aktualisierte Fassung. Was sind die Trust Services? Für die Trust Services gilt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs (7)

Hallo zusammen, über das SQL Azure Lab Codename Cloud Numerics habe ich hier schon berichtet. Gestern ist eine neue Version des Labs erschienen und deshalb gibt es heute eine aktualisierte Fassung des...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues aus den SQLAzureLabs (7) – Nachtrag

Hallo zusammen, ok, habe ich verdient . Mir ist gerade vorgeworfen worden, dass ich im Abschnitt “Was ist neu in Cloud Numerics (August 2012)?” mit Schlagworten um mich geworfen habe, die nicht...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live